Handball-Nachwuchs aus Bremen kämpft um Pokalrunde
Höhenflug in der Oberliga gestoppt

Gemeinsam mit dir wollen wir die Entwicklung deines Kindes von Anfang an optimal unterstützen.

Eine willkommene Abwechslung im Alltag durch regelmäßiges Turnen für die Motorische Entwicklung des Kindes, sicheres und spielerisches Ausprobieren der Motorik, Förderung der Entwicklung durch das Singen von Bewegungsliedern, soziale Erfahrungen für Kleinkinder, den Erfahrungsaustausch und soziale Kontakte für Eltern, uvm.

Wir haben am Mittwochmorgen um 10:00 Uhr einen neuen Babyturnen-Kurs für Babys von ca. 8-18 Monaten.

Der Kurs richtet sich an alle kleinen Turner, die noch nicht in die Kita gehen. Eltern/ oder Großeltern kommen mit ihren Kleinsten zu uns in die Egon-Kähler-Str.

Bitte melde dich unbedingt zu einer Schnupperstunde an.

Hier findest du alle Infos zur Anmeldung bei unserer Buchungsapp Eversports. Nach der Registrierung wird dem Kind ein Schnupperticket zugeordnet. Bei einer Teilnahme nach dem Schnuppern, muss eine Mitgliedschaft abgeschlossen werden.

Bei Fragen kannst du dich gerne per WhatsApp an 0170-1065743 wenden.