Sport? Aber sicher!
"Pfiff des Monats" mit zwei bekannten Gesichtern

Bis spät in die Nacht bebte die Tanzfläche und nicht wenige sahen eben diese als weitere sportliche Herausforderung, wie es bei einem Sportverein auch nicht anders sein kann.

Dabei füllten vor allem die vielen jungen Sportler:innen den Saal nicht nur mit ihrer unglaublichen Energie, sondern auch mit einem Miteinander, das fast aus der Zeit gefallen schien. Liebenswert ist sie, unsere nächste Generation, und daran haben sich alle erfreut.

Selbstverständlich wurden sie für ihre Leistungen geehrt, egal ob in der Kreisklasse oder Bundesliga (!!!), denn diesem Einsatz gebührt Ehre.

Doch davon allein lebt ein Verein nicht. So ehrte der Verein zum Beispiel ebenso Edda Preuß für ihre 40-jährige Mitgliedschaft in der Turnsparte, Björn und Saskia Dopmann für ihren Einsatz in der großen Fußballsparte und Bernward Fröhlingsdorf, der den Vorstand seit vielen Jahren mit seiner Erfahrung bereichert. Tosenden Applaus erhielt auch Jens Ellrott, der den Verein inzwischen seit 25 Jahren als Geschäftsführer leitet.

Der Verein ist die Summe aller und genau das zeigt aktuell die 1. Herren-Handballmannschaft des TuS Komet Arsten. Denn hier bilden Noch-A-Jugendspieler gemeinsam mit den „ganz alten Recken“ gemeinsam ein starkes Team – auf dem Feld und auf dem Vereinsball.

Sport? Aber sicher!
"Pfiff des Monats" mit zwei bekannten Gesichtern