Die Top-Tennishalle in der Region

Die Tennishalle des TuS Komet Arsten ist mit einem Doppelschwingboden ausgestattet. Dies macht sie einzigartig in der Region. Die drei Plätze besitzen dadurch nicht nur gelenkschonende Eigenschaften, sondern können auch ein hohes Maß an Spielkomfort bieten. Zusätzlich sind die Tennisfelder sehr gut ausgeleuchtet. In Verbindung mit großzügigen Auslaufzonen und einer guten Hallenhöhe bestehen optimale Spielbedingungen – für Anfänger wie für Profis. Beleben Sie Ihre Leidenschaft für Tennis in einem gepflegten Umfeld!

Die Hallenplätze können von Jedermann angemietet werden. Ob Mitglieder des Vereins oder Gäste – alle sind herzlich willkommen!

Buchungen sind über www.bookandplay.de oder über unsere Geschäftsstelle bei Frau Petra Fehsenfeld möglich. Tel. 0421 – 82 82 02 – 11

Hier geht's direkt zur Hallenbuchung!

Regularien Tennishalle

Preisliste Tennishalle