Gruppe Zeit Ort Trainer Anmeldungen/ Kontakt
Hip Hop Tanzen für Kinder 7-10J Dienstag, 18:00-19:00 Parkettraum Jessica Zambrano Anmeldung über die BuchungsApp

Für freuen uns sehr über neue Tänzerinnen und Tänzer, sowie über neue Trainer/innen.

Für die Kinderangebote dieser Sparte nutzen wir die BuchungsApp Eversports. Zum Schnuppern und für jede Teilnahme wird das Kind von den Eltern für den jeweiligen Termin angemeldet.

Du möchtest dein Kind beim Tanzen schnuppern lassen?

1. Registriere dich bei Eversports hier.
  2. Lege dein Kind als Familienmitglied (mit Hilfe dieser Anleitung) an.
  3. Wenn du nicht weiter kommst, wende dich direkt per WhatsApp an uns.
  4. Melde dein Kind zum Schnuppern an (2x).
  5. Schließe eine Mitgliedschaft für dein Kind ab und es bekommt ein Ticket zugewiesen, mit dem du es jede Wochen anmelden kannst.

Bei Fragen zur Registrierung und zur Anmeldung helfen wir gerne per WhatsApp weiter.

Vielen Dank!

Falls du fälschlicherweise dich selbst (und nicht dein Kind) zu einem Kurs anmelden solltest, werden wir Kontakt zu dir aufnehmen und dir bei der Vervollständigung der Registrierung helfen. Bitte zögere daher nicht uns direkt bei Unklarheiten per WhatsApp unter 0170-1065743 zu kontaktieren.

Der Buchungskalender der Abteilungen Tanzen, Turnen und Judo

Setze einen Filter bei den Klassen “ Tanzen“ oder Sportarten z.B. „Hip Hop Tanzen“