Aktuelle News

Trainingszeiten

Gruppe Zeit Ort Trainer*in
Alle Tanzsportarten Donnerstag
19.30 – 21.30 Uhr
Kleine Turnhalle Schulzentrum Obervieland (Eingang von der Felix-von-Eckhard-Str. Bob Dloughy

Tanzen

Liebe Freunde des Tanzsports,

Corona hat zwar auch uns tüchtig zugesetzt, aber wir ließen und lassen uns nicht von unserem Tanzsport abhalten.

Gemeinsam mit unserem sehr erfahrenen Trainer und bundesweit anerkannten Wertungsrichter, Bohumil Dlouhy, möchte ich Erwachsene mit Erfahrung aus Tanzkursen oder ähnlichen Gruppen für unseren Tanzsport begeistern.

Wir wollen Spaß am und beim Tanzen haben. Unser Ziel ist das Erlernen, Verbessern und Vervollkommnen einzelner Tänze und die damit verbundenen Choreographien in Standard und Latein. Im Vordergrund dabei steht Musikalität und Rhythmik.

Wir bieten keine Kurse an, wir trainieren fortlaufend. Einstieg ist deshalb jederzeit möglich. Unterschiedlicher Trainingsstand ist für den Trainer kein Problem. Ein Techniktraining ist für alle Niveaus gleich. Danach erfolgt zum einen eine Gruppen- zum Anderen eine individuelle Betreuung.

Für die Zukunft wäre es toll, wenn sich viele neue Paare für den Tanzsport entscheiden und begeistern, um die Abteilung weiterhin lebendig und dynamisch wachsen zu lassen.

Anmeldungen zum Training gerne telefonisch oder aber auch per E-Mail