Judo in der BuchungsApp

Ich nutze für meine Judo-Angebote das Buchungssystem Eversports.

Eltern von Mitgliedern können ihr Kind wöchentlich in mehrere Kurse buchen, der zu dem Alter des Kindes passt und über freie Plätze verfügt.

Für eine Buchung ist eine Registrierung bei Eversports notwendig.
Nach der Registrierung (Elternteil + Kind als Familienmitglied) bekommt das Kind von uns passende Rechte zugewiesen, um in den entsprechenden Kurs gebucht werden zu können.

Interessierte Nichtmitglieder können für ausgewählte Kurse zum Schnuppern angemeldet werden. Auch hier ist eine Registrierung des Elternteils und Kindes als Familienmitglied notwendig.

Eine Teilnahme ohne Anmeldung ist nicht gewünscht. Unangemeldete „Schnupperer“ können von der Teilnahme ausgeschlossen werden.

1. Mädchentraining der Judofüchse

11 Mädels der Judofüchse des TuS Komet Arsten waren am Fr., 09.02.2024 beim ersten Mädchentraining beim PSV Bremen zu besuch. Das Training soll jetzt reihum bei allen Vereinen, die mitmachen stattfinden. Der nächste Termin ist Di., 09.04.2024 bei TuRa Bremen. Den Mädels hat das erste Training bei viel Spiel und Spaß sehr gut gefallen und wir sind uns einig, dass wir nächstes Mal auch wieder dabei sind. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit den anderen Mädels!

Gruppe Zeit Ort Trainer*in
Judofüchse (6 – 15 Jahre), Anfänger + Fortgeschrittene Mo, 16.15 – 18.00 Uhr  GS Alfred-Faust-Straße Alisa Reinhold
Judofüchse – Minis (3 – 6 Jahre)

Gruppe 1