Neue Qi-Gong-Kurse
Einladung Mitgliederversammlung der Tennisabteilung 2024

Am 11.11.23 wurde unser Festwart Nils Lackmann in der Ständigen Vertretung in der Böttcherstraße zum Ritter geschlagen, weil er sich um den Bremer Karneval verdient gemacht hat.

Im Verein wissen wir das schon lange, da er alle Feste und nicht nur den legendären Arster Karneval zusammen mit seinem Team seit Jahren erfolgreich organisiert, aber nun ist es amtlich und stadtbekannt. Wurden bisher Politiker:innen und Prominente gewürdigt, so gebührt die Ehre in dieser Saison unserem Arster Festwart Nils Lackmann, der den Ritterschlag des Großen Karnevalsverein Rot-Weiß Bremen sichtlich gerührt entgegen nahm.

Wir freuen uns mit dir – Ritter Lächelnder Roland zu Bremen – und sind gespannt auf den nächsten Karneval am 10.02.24. Weitere Infos unter Veranstaltungen.

Neue Qi-Gong-Kurse
Einladung Mitgliederversammlung der Tennisabteilung 2024