Gruppe Zeit Ort Trainer*in
Holger Schöttmer
Erwachsene Donnerstag
Korbhauser Weg

Badminton ist eine der schnellsten Sportarten der Welt. Trotzdem macht sie Anfängern und Fortgeschrittenen gleichermaßen Spaß. Wir bieten z.Zt. für rund 120 Mitglieder ein umfangreiches Trainingsprogramm für Kinder/Jugendliche und Erwachsene, für „Profi“ wie für Hobbyspieler. Sie sind herzlich willkommen, schauen sie einfach mal vorbei.

In der Saison 2022/2023 starten wir mit drei Seniorenmannschaften in der Landesliga und der Bezirksliga. Außerdem startet eine Jugendmannschaft in der Verbandsliga.

Zur Verstärkung unserer Mannschaften bieten wir jedem interessierten Freizeitspieler die Möglichkeit, seiner Leistung entsprechend, in unseren Mannschaften zu spielen. Auch älteren Spielern 50 + oder Sportlern, die jahrelang nicht mehr gespielt haben. Wir haben ca. 120 Mitglieder, wobei die Erwachsenen Ü 40 in der Überzahl sind, so dass jede/r “ NEUE“ mit offenen Armen aufgenommen wird. Einfach zu den angebotenen Trainingsabenden kommen….. und los geht es!!!

Nicht nur Spaß beim Training
Sport und Spaß gehören zusammen. Darum organisieren wir immer wieder besondere Events. Zum Beispiel unvergessliche Grillabende am Korbhauser Weg oder auch unsere traditionelle Kohlfahrt.