Tolles Abschlussevent unserer männlichen D Jugend… und trauriger Abschied von einem tollen Trainergespann.

Der Großteil der Jungs spielt in der kommenden Saison in der C-Jugend, aber vorher ging es nochmal auf Abschlusswochenende: Freitag bis Sonntag in die Jugendherberge Thülsfelder Talsperre mit wunderbaren Aussengelände – und Spannbettlaken! Handbälle und Fußbälle wären auch ausreichend für die Freizeitbeschäftigung gewesen, aber natürlich hatten wir für Samstag ein paar Aktivitäten geplant. Nach dem Frühstück ging es erstmal eine Runde mit Rädern um den See. Nach dem Mittagessen hieß es dann wieder rauf aufs Rad und ab zum Kletterpark … Nach kurzer Einweisung und Erklärungen konnten sich alle Jungs frei im Park bewegen und haben je nach Können ihre Fähigkeiten ausprobiert und gesteigert! Außerordentlich schön zu sehen war, wie sich die Jungs gegenseitig geholfen und unterstützt haben.

Abends wurde bis zur Bettruhe auf dem Hartfeld gekickt und Handball gespielt. Am Sonntag ging es nach dem Frühstück wieder zurück nach Arsten. Alle Jungs kamen wieder gesund und glücklich zu Hause an – ja, okay und MÜDE.

Abschließend möchten sich nochmal alle Jungs und Eltern bei dem Trainergespann Taco und Verena ganz herzlich für diese wunderbare Zeit bedanken. 7 Jahre hat Taco diesen Jahrgang trainiert und gibt ihn nun in die mC ab … DANKE dafür lieber Taco!

@physiotherapie_koschade

#tollstetrainer #danke #arsten #wasfuereineunvergesslichezeit