Unsere wB2 verpasst nur ganz knapp den Vize Platz in der Landesliga Nord… blickt aber auf eine tolle Saison zurück:

Liebe Kometen, Eltern und Fans,

Am Anfang der Saison kamen wir alle aus verschiedenen Mannschaften zusammen und wussten nicht wirklich viel voneinander. Wir haben das beste daraus gemacht und wurden immer mehr ein Team.

Wir hatten eine wirklich schöne Zeit zusammen, obwohl wir nur dieses eine Jahr gemeinsam hatten. Wir sind als Mannschaft sehr gut zusammengewachsen, haben vieles dazu gelernt und hatten dabei vor allem eine Menge Spaß.

Nun trennen sich unsere Wege :( … denn einige von uns gehen hoch in die A Jugend und ein paar von uns bleiben noch in der B Jugend. Wir werden uns aber alle das eine oder andere mal in der Halle oder auch privat sehen und diese Saison bleibt uns ja sowieso!

Wir bedanken uns bei unserem Trainer Axel, der sich diese Saison viel Zeit für unser Training und die Mannschaft genommen hat, … sowie bei Annika und allen Aushilfen aus unserer wc1/2, die immer da waren als Not war! #ohana

Wir beenden diese Saison auf Tabellenplatz 3 mit 22:10 Punkten und sind mehr als stolz auf diese Leistung, die wir die ganze Saison über gebracht haben. Auch wenn es zwischendurch mal Höhen und Tiefen gab, so haben wir immer zusammengehalten und alles gegeben.

Bis bald … Eure WB2