Für den Einsatz in der Handballsaison 2026/27 haben sich während der Sommerpause unsere beiden Schiedsrichter-Gespanne qualifiziert.

André Tjardes & Torsten Uhlenberg (links im Bild) sowie Ulf Mielke & Holger Mügge (rechts) absolvierten einen Tageslehrgang in Rotenburg. Dort mussten unsere erfahrenen Spielleiter neben dem obligatorischen Regeltest auch einen Videotest bestehen. Ab September sind beide Gespanne wieder in den Sporthallen zwischen Wilhelmshaven und Verden im Handballverband Niedersachsen-Bremen unterwegs um die Vereinsfarben des TuS Komet Arsten zu vertreten.

Vielen Dank für euren Einsatz!