Stadion erstrahlt in neuem Glanz
Abschlusswochenende unserer mD

Angebot Volleyball

Für unsere Mixed-Volleyballmannschaft suchen wir dringend Verstärkung. Mitspieler(innen) jeder Altersklasse sind herzlich willkommen, denn gerade die Mischung macht’s. Aktuell haben wir Spieler(innen) zwischen Alter 22 und 70 Jahren dabei.

Die Volleyballgrundlagen (Pritschen, Baggern und Angaben) sollten bereits vorhanden sein. Wenn Ihr also wieder einsteigen wollt, meldet Euch einfach bei uns.

Im Winterbetrieb oder bei schlechten Wetter (im Sommer) gibt es zwei Trainingstermine in der (ehem.) Tennishalle TUS Komet Anlage, Egon-Kähler-Str. 145:

• Montags um 19.30 Uhr – 21.30 Uhr
  • Donnerstag von 19.30 Uhr – 21.30 Uhr

Im Hallenbetrieb werden diverse Übungen zur Verbesserung der Fähigkeiten durchgeführt, aber auch das Spielen kommt nicht zu kurz.

Im Sommer spielen wir im Sand, meistens Dienstags und Donnerstags ab 18 Uhr und Sonntags ab 11 Uhr auf den Beachplätzen in der Egon- Kähler-Str, jeder natürlich wie er mag. Beim Beachen wird nach einer kurzen Aufwärmphase sofort gespielt (immer 2 gegen 2).

Auch außerhalb des Sports unternehmen wir hin und wieder etwas (Kohlfahrten, Weihnachtsfest, Camping am Alfsee, Kneipenbesuch nach dem Sport).

Also kommt einfach vorbei, oder ruft an. Lieben Gruß.

Jürgen Philipp
Mobil: 0172 / 5172059