VfL Oldenburg ist zu stark
Komet-Jugend beendet Bundesliga-Kapitel mit 25:40

Angebot Tennis

Hier noch eine kleine Übersicht über das Abschneiden unserer Punktspielmannschaften in der Saison 2021:

In der Gruppe H50-2 (6er) traten unsere Herren in der Doppel Mixed-Konkurrenz an.
Nach der Niederlage gegen den TV „Werder“ Bremen e.V ( 2:4 ) gewann das Team die folgenden Spiele gegen den TV Eiche Horn II ( 6:0 ), den TV v. 1905 Syke II ( 4:2 ) und den TC RG Bremen e.V ( 5:1 ) und wurde so Meister in dieser Liga.

Herzlichen Glückwunsch !

Zur Mannschaft gehören:
Ernst Brüggemann, Volker Sassenberg, Dieter Rauer, Helmut Böse, Michael Gatermann, Jürgen Arth, Wolfgang Keller
und Karl Haugke-Ast.

In der Doppel Mixed-Konkurrenz D50 (6er) belegten unseren Damen den 5. Platz. Dem 3:3 gegen den TV Werder Bremen e.V. zum Auftakt folgten Niederlagen gegen TV Bruchhausen-Vilsen e.V, TV Süd Bremen e.V. und dem Bremerhavener TV v. 1905.
Zum Team gehören:
Marion Becker, Thea Cordes, Annemarie Riis,
Marita Behrens und Doris Schwertner.

Junioren U10 Team Orange
Unsere Jüngsten erspielten sich in der Gruppe 1151 der Regionsklasse den 3. Platz. Lenn Rochell und Niklas Fischer konnten die Teams von TSV Weyhe-Lahausen TV Süd Bremen e.V. und TG Thedinghausen II jeweils mit 2:1 besiegen. Niederlagen gab es gegen den TSV Heiligenrode und Bremer TC v. 1912.

Junioren C (2er) – Regionsklasse Gr. 958
Sofia Denisova, Jacob Niemiec
und Jordan Pillat gewannen gegen die Mannschaften vom TSV Weyhe-Lahausen II und TC BW Varrel v. 1974 e.V. II glatt mit jeweils 3:0.
Nach den beiden Niederlagen gegen TC Bassum e.V. und dem TV v. 1905 e.V. Syke wurden sie in der Abschlusstabelle Dritte.

Juniorinnen A (2er) – Regionsliga Gr. 1006
Lea + Mia Cerekovic
hatten es mit ihren Gegnerinnen nicht leicht.
Am Ende sprang Platz 5 heraus. Gegen das Team vom TV Süd Bremen konnten sie noch 2:1 gewinnen.
Bei den restlichen Spielen punkteten dann die Mannschaften vom Club z. Vahr e.V. II, TV v. 1927 Stadtwerder e.V. und TV RW Bremen e.V.

Unsere 2. Juniorinnen A (2er) erreichten in der Gruppe 1027 der Regionsklasse einen hervorragenden 2. Platz.
Maria Dyrin
und Jennifer Grand blieben lediglich gegen die Gruppensiegerinnen vom
ATS Buntentor e.V. erfolglos. Die drei Siege gegen die Teams vom TV v. 1927 Stadtwerder e.V. II, TV RW Bremen e.V. II und TC Schlosspark Sebaldsbrück bescherten den beiden dann die Vizemeisterschaft.