Ab Sommer 2024 können die Plätze 2 und 4 der Außenanlage von Jedermann angemietet werden. Ob Mitglieder des Vereins oder Gäste – alle sind herzlich willkommen!

Buchungen sind ausschließlich über www.bookandplay.de möglich. Bei Fragen zu den Buchungen, wenden Sie sich bitte an den Abteilungsleiter Tennis.

Hier geht's direkt zur Außenplatzbuchung!

Regularien Außenanlage

Das Spielen auf der Außenanlage ist ausschließlich mit Clay-Tennisschuhen mit geeignetem Profil gestattet. Mit dem Betreten der Außenanlage erklären Sie, dass Sie die Spielordnung, die Gästespielordnung, sowie die Regularien zur Platzpflege zur Kenntnis genommen und akzeptiert haben. Diese sind hier zu finden: https://www.tus-komet-arsten.de/tennis/infos-spielbetrieb/

Preisliste Außenanlage

Preise für Buchungen über BookAndPlay:

Erwachsene pro Platz pro Zeiteinheit ……………………….. 6 €
Kinder / Jugendliche (U18) pro Platz pro Zeiteinheit …. 3 €
Mitglieder der Tennisabteilung …………………………………. 0 €
Mitglieder von https://www.hobbyliga.de/ ……………….. 5 €*

Eine Zeiteinheit hat 30 Minuten

*Zur Freischaltung des Hobbyliga Tarifs, bitte eine kurze Mail an tennis@tuskometarsten.de

Beschreibung Zugang zu den Plätzen 2 und 4 für Gäste

Um zu den Plätzen 2 und 4 zu gelangen (falls das Tor zu ist), müsst ihr in die Glashalle und dann auf der linken Seite an der Wand den über BookAndPlay per Mail empfangenen Code in den Schlüsseltresor eingeben. Darin befindet sich ein E-Key, mit dem ihr Zugang zu den Plätzen bekommt.

Bitte direkt nach Aufschließen der Außenplätze den Chip wieder in den Tresor legen!

Nach dem Spiel könnt ihr die Tür zu den Außenplätzen einfach zuziehen. Zu den Umkleiden und den Duschen gelangt ihr ebenfalls durch die Glashalle. Den Zahlencode für die Tür habt ihr auch in der Mail von BookAndPlay erhalten.

Bei schlechtem Wetter könnt ihr einfach eine Mail an tennis@tuskometarsten.de schicken und ihr bekommt einen Gutschein für die gebuchte Zeit, den ihr später jederzeit während der aktuellen Saison für die Außenanlage einsetzen könnt.

Bei Fragen hilft unser Abteilungsleiter gerne weiter!

Zugang Glashalle

Schlüsseltresor und Zugang Duschen