Energie gespart?
Rollstuhlbasketball - Schnuppertraining

Angebot Tennis

Ho-ho-ho…hieß es am Sonntag, den 27.11.2022, von 10:00 bis 19:00 Uhr in der Tennishalle beim diesjährigen Weihnachtsspaßturnier.

Von unserem Tennistrainer Paul Walden organisiert, verbrachten 24 gemeldete Teilnehmer/innen einen vielseitigen, sportlich-lustigen Nachmittag nicht nur rund um die Filzkugel.

Zum Auftakt spielten die Kinder und die Eltern mit Begeisterung Hockey und Fußball – um dann beim Wettbewerb Athletik, Seilspringen, Schnelligkeit, Koordination und Balance gemeinsam mit ihnen zu starten. Mit Power ging es dann auf 6 Kleinfeldern mit Tennis weiter.

Im Spiel-Modus Triple-Ko-System wurden die 4 Gruppensieger ermittelt, mit Urkunden geehrt – und dann…kam Weihnachtsstimmung auf!

Die Kinder wurden vom Weihnachtsmann mit Geschenken überrascht, der mit Gesang und Gitarre zusammen mit den Kindern für einen fröhlichen Auftakt in die Weihnachtszeit sorgte.

 Alle Jahre wieder!