Über die gesamte Zeit der Außensaison, also vom 01. Mai bis 01. Oktober wird die Herausforderungspyramide angeboten.

Die Herausforderungspyramide ermöglicht es Spielern, sich systematisch gegenseitig zu einem Match herauszufordern. Die Gewinner rücken nach oben, die Verlierer nach unten.

Ziel ist es, die Spitze der Pyramide zu erreichen.

Es gibt insgesamt 3 Konkurrenzen, also 3 Pyramiden:

- Mädchen und Jungen U10 - Mädchen und Jungen U14 - Damen und Herren

Ihr habt mit diesem Wettbewerb die Möglichkeit, Euch entsprechend Eures Alters und Eurer Spielstärke mit anderen zum Tennis-Match zu verabreden, Euch untereinander im Verein besser kennenzulernen und vor allem noch mehr Spaß am Tennis auch während der Ferien- und Freizeit zu haben.

Während der gesamten Saison hat jeder die Chance, sich durch die Herausforderungen immer wieder innerhalb der Pyramide nach oben zu kämpfen. Im Vordergrund steht das Erlangen von Match-Praxis!

Wer am 01. Oktober der Pyramidenspitze erkämpft hat, ist Sieger der Herausforderungs-Pyramide und damit Gewinner des riesengroßen Wander-Pokals.

Regeln der Herausforderungspyramide

Regeln Herausforderungspyramide 2024

Anmeldung zur Herausforderungspyramide

Anmeldungen sind über die ganze Saison bei Sven Pape möglich: svenbremen76@yahoo.de oder via WhatsApp: 0152 5518 3981