Über die gesamte Zeit der Außensaison, also vom 01. Mai bis 01. Oktober biete ich Euch diesen Pyramiden-Wettbewerb an.

Pyramiden-Wettbewerbe ermöglichen es Spielern, sich systematisch gegenseitig zu einem Match herauszufordern. Die Gewinner rücken nach oben, die Verlierer nach unten.

Ziel ist es, die Spitze der Pyramide zu erreichen.

Es gibt insgesamt 3 Konkurrenzen, also 3 Pyramiden:

- Mädchen und Jungen U10 - Mädchen und Jungen U14 - Damen und Herren

Ihr habt mit diesem Wettbewerb die Möglichkeit, Euch entsprechend eures Alters und eurer Spielstärke mit anderen zum Tennis-Match zu verabreden, Euch untereinander im Verein besser kennenzulernen und vor allem noch mehr Spaß am Tennis auch während der Ferien- und Freizeit zu haben.

Während der gesamten Saison hat jeder die Chance, sich durch die Herausforderungen immer wieder innerhalb der Pyramide nach oben zu kämpfen. Im Vordergrund steht das Erlangen von Match-Praxis!

Wer am 01. Oktober der Pyramidenspitze erkämpft hat, ist Sieger der Herausforderungs-Pyramide und damit Gewinner des riesengroßen Wander-Pokals.

Entrichtet bitte eine Teilnahmegebühr von 10,- Euro

Jeder Spieler erhält dann für den Wettbewerb ein mit seinem Namen und den Kontaktdaten beschriftetes Vorhängeschloss, das von mir an die Pyramide angeschlossen wird.
Spieler, die neu hinzukommen, werden entsprechend der Teilnehmerzahl in der unteren Reihe der Pyramide gesetzt.
Alle weiteren Informationen zum Wettbewerb bekommt ihr von mir am 01.05.2021.

Ich freue mich auf viele begeisterte Tennisspielerinnen und Tennisspieler, wünsche Euch viel Freude beim Tennisspielen und Kennenlernen und faire Matches!

Mit sportlichen Grüßen Paul Walden

Anmeldung für den Wettbewerb: ab 01.05.2021

Für alle, die sich am 01.05. beim Eröffnungstag persönlich anmelden, ist es kostenfrei.
Alle anderen müssen die Teilnahmegebühr von 10,00 EUR entrichten.

Anmeldung zur Herausforderungs-Pyramide