Fränki Cup 2024

Das erste Fränki-Cup beim TuS Komet Arsten wird dieses Jahr am 18.8 stattfinden. Dabei handelt es sich um ein Doppel-Spaßturnier, das an einem Tag ausgetragen wird. Bei ausreichender Anzahl an Meldungen werden wir das Turnier in zwei Tagen aufteilen: Kinder/Jugendliche und Damen+Herren. In dem Fall findet das Jugendturnier am 17.8 und das Erwachsenenturnier am 18.8 statt. Aktuelle Infos werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Das Besondere am Fränki-Cup: JEDE/R im Club kann mitspielen – ob MannschaftsspielerIn oder nicht – ob jünger oder älter – ob Jugendliche oder SeniorInnen, die Leistungsklasse (LK) ist ebenfalls vollkommen egal. JEDE/R trifft im Verlauf des Turniers fast immer ALLE anderen TeilnehmerInnen auch auf dem Court. Die FränkiCup®-Spielwertung eliminiert Leistungs-/ LK-Unterschiede nahezu vollkommen, somit ist der Ausgang des Turniers total offen. SpielerInnen mit der LK 23,4 können am Ende genauso als SiegerIn gekürt werden wie teilnehmende SpielerInnen mit LK 11,3 oder sogar LK 1,0!

Mehr Infos zum Fränki-Cup wird gibt es hier: https://fränkicup.de/

Hier geht es zur Anmeldung