Erfolgreiche Turnierpremiere der Ju Jutsu Abteilung
Landeslehrgang Prüferlizenzausbildung und -verlängerung

Angebot Ju Jutsu

Zum Jahresende fanden sich bei uns Eltern, Geschwister und Familienmitgelider im weitesten Sinne zu einem gemeinsamen Training mit unserer Kindergruppe ein.
Hier konnten die Ju Jutsuka dem Rest der Familie zeigen, was sie gelernt hatten und diese konnten sich aus erster Hand einen Eindruck verschaffen, was jeden Montagabend bei uns auf der Matte passiert.
Die Matte war mit über 40 Teilnehmer gut gefüllt und es wurde teilweise auch neben der Matte trainiert. Alle Beteiligten hatte offensichtlich großen Spaß und es ist bestimmt nicht das letzte generationenübergreifende Training gewesen.
Erfolgreiche Turnierpremiere der Ju Jutsu Abteilung
Landeslehrgang Prüferlizenzausbildung und -verlängerung