Verteidigung der Deutschen Meisterschaft geglückt
Tennistraining Wintersaison 2023/2024

Angebot Ju Jutsu

Am 17.08.2023 hat Jan-Philipp Koll auf dem Bundesseminar 2023 in Bad Blankenburg für seine außerordentlichen Verdienste im Bereich Ju-Jutsu den 4. Dan verliehen bekommen. Diese Auszeichnung ist ein wahrhaft bemerkenswerter Meilenstein in Phils beeindruckender Karriere und ein Zeugnis für sein unermüdliches Engagement für unseren Sport.

Lars Müller (6. Dan Ju-Jutsu) und Jörg Häntzschel (4. Dan Ju-Jutsu) vom Vorstand des Ju-Jutsu Verbandes Bremen war es eine Freude, die Urkunde überreichen zu dürfen.

Phil hat sich bereits mehrfach als Dozent auf Bundesebene bewiesen und sein umfangreiches Wissen und seine Fähigkeiten mit anderen Ju-Jutsu Begeisterten geteilt. Seine Leidenschaft für Ju-Jutsu ist ansteckend und seine Fähigkeit, komplexe Techniken verständlich zu erklären, hat viele im Landesverband inspiriert und motiviert.
Phil ist sehr engagiert im Bereich der AG SV (Selbstverteidigung) und hat maßgeblich zur Weiterentwicklung und Verbreitung von effektiven Selbstverteidigungstechniken beigetragen. Seine Expertise und sein Engagement in diesem Bereich sind von hohem Wert und haben dazu beigetragen, dass die AG SV des DJJV zu einer wichtigen Anlaufstelle für alle Ju-Jutsu Begeisterten geworden ist, die ihre Selbstverteidigungsfähigkeiten „ausprobieren“ möchten.

Wir möchten Philipp von ganzem Herzen zu dieser Ehrung gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch!