Unsere mA verabschiedet sich mit einem Sieg gegen Schiffdorf und dem 5. Platz aus der Oberliga Nord.

Nach einem schwierigen Start in die Saison, konnten sich die Jungs von Torben und Michael nach dem Sieg gegen Oldenburg erstmals so richtig beweisen … dass sie oben auch gut mitspielen können.

Auch wenn in dem einen oder anderen Spiel mehr drin gewesen wäre, so kann das Team mit 18-14 Punkten und dem 5. Platz durchaus zufrieden sein!

Oft konnte die Leistung eben nicht bis zum Ende durchgezogen werden, … aber trotz alle dem wuchs ein Team heran, mit dem sowohl heim als auch auswärts stets zu rechnen war!

Ein Teil der Jungs muss nun in den Herrenbereich wechseln und Arsten freut sich auf die erste Herren Mannschaft seit vielen Jahren …

Der andere Teil muss sich nun auf die Oberliga Quali vorbereiten, die ab Mitte Juni startet!

Jungs, ihr habt uns viel Freude bereitet … danke … und wir drücken alle Daumen für die anstehenden Quali Spiele.