Allgemeine Mitgliederversammlung
FAMILY SPORTS DAY: Cricket & Badminton

Jetzt heißt es so langsam Abschied nehmen … die Saison geht nun auch für die letzte Teams zu Ende!

Unsere Jungs der MD hatten die erwartet schwere Saison gegen wirklich starke Gegner.

Zum Start der Spielrunde haben wir wirklich hohe Niederlagen einstecken müssen und die Jungs waren echt geknickt! … So war es eine wichtige Aufgabe, den Jungs den Spaß am Handball immer wieder zu vermitteln.

Durch Spaß und gezieltes Training konnten wir uns im Saisonverlauf steigern und die Niederlagen fielen nicht mehr so deutlich aus, wie zu Beginn der Saison. Wir bekamen immer mehr tolles Feedback von anderen Trainern, Eltern und Zuschauer*innen, dass sich auch von außen eine deutliche Leistungssteigerung bemerkbar machte.

Viel wichtiger (und das macht uns ungemein stolz) ist, dass wir einfach ganz tolle Jungs haben!

Ganz verabschieden mussten wir uns noch nicht, denn Anfang Juni verbringen wir noch ein Abschlusswochenende gemeinsam – lasst euch überraschen!

Eure stolzen Trainer

Allgemeine Mitgliederversammlung
FAMILY SPORTS DAY: Cricket & Badminton