!!BREAKING NEWS!!

… „die nächste Generation der Nationalteams kommt zusammen“ … und 2 Arster Eigengewächse sind dabei 🤩🤩🤩

Voller Stolz berichten wir, dass In Kienbaum die DHB-Sichtung mit 36 Jungen fortgesetzt wird und Hennig und Caio mit dabei sind. So müssen sich die beiden im Sportzentrum Kienbaum vom 27. bis zum 30. März mit 34 weiteren Jungs des Jahrganges 2006 aus ganz Deutschland messen.

Beide haben hier in Arsten in der Ballsport-Gruppe über die MiniMaxi Zeit bis hin zum Jugend- Handball unter Coach Sani die Liebe und Begeisterung zur coolsten Sportart der Welt entdeckt und sich dabei ziemlich gut entwickelt!

Während Henning sogar noch zum jüngeren Jahrgang gehört und aktuell in unserer C- und B- Jugend Oberliga Mannschaft spielt, wechselte Caio zu dieser Saison zum HC Bremen und spielt dort in der B Jugend.

Jungs, ganz Handball Arsten ist mächtig stolz auf euch und wünscht viel Erfolg, tolle Erfahrungen und jede Menge Spaß dabei!