Zwei Arster Eigengewäche beim DHB
Arsten zieht nach Sieg über den Meister ins Achtelfinale ein

Am Sonntag den 03.04. war es endlich soweit wir hatten Katrin Werdin zum 2. Hoopers-Trainingstag bei uns zu Gast. 10 Teilnehmer haben mit ihren motivierten 4-Beinern dem „4-Jahreszeiten-Wetter“ getrotzt und sich mit viel Spaß den Herausforderungen gestellt. Einen ganz lieben Dank an Katrin für diesen tollen Trainingtag, der herrlichen Ruhe und Geduld und den vielen wertvollen Tipps, die wir im weiteren Hooperstraining beherzigen und anwenden werden.

Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung am 15.10.2022 und natürlich auf unser erstes Hoopers-Turnier am 24.04.2022 bei dem wir Sie als Richterin gemeinsam mit Anwärterin Sandra Knips wieder bei uns begrüßen dürfen.

Die Hoopers-Turnier-Saison 2022 ist eröffnet!
Hoopers- und Agility-Turnier bei den Jadedogs