Endlich war es soweit am vergangenen Sonntag haben wir unser 2. Hoopers-Turnier veranstaltet.
Das April-Wetter hat sich von seiner typischen Seite gezeigt, von Sonnenbrandgefahren bis hin zu sintflutartigen Regengüssen war alles dabei, was unsere Laune aber in kleinerlei Hinsicht beeinflussen konnte.
40 Mensch-Hundteams gingen an den Start und haben sich den Parcours von der Wertungsrichterin Sandra Knips gestellt.
Lieben Dank, Sandra, für die tollen, anspruchsvollen und für die Hunde rund zu laufenden Parcours die du uns gestellt hast und dein super faires Richten, wir hoffen das es nicht dein letzter Besuch bei uns war!
Insgesamt hatten wir in allen 3 Hoopers-Klassen 120 Wertungsläufe. Es hat richtig Spaß gemacht sich die Läufe anzusehen und mit den Teams mitzufiebern.
Herzlichen Dank auch an unsere Sponsoren Platinum Hundefutter und Happy Dog für ihre Unterstützung
und natürlich an zahlreichen helfenden Hände, die dazu beigetragen haben, dass es so ein schöner, runder Tag wurde.