Am 12. und 13.03. hat der HSV Fahrenkrug e.V. zu seinem ersten Hoopers-Turnier in die DT-Hundesporthalle eingeladen.
Wir konnten in den insgesamt 6 Wertungsläufen 3xV0, 2xV5 und 1xSG10 in der H2 „erhoopsen“.
Vielen Dank an den Wertungsrichter Detlef Liebmann und das gesamte Team vom HSV Fahrenkrug für dieses schöne Turnierwochenende!

Und weil es so schön war sind wir am vergangenen Wochenende der Einladung des VFG Mölln e.V. und des HSV Bad Kleinen e.V. gefolgt, die gemeinsam ein Turnier in der BHH veranstaltet haben.
Am ersten Tag hat die Wertungsrichtering Marion Buck gemeinsam mit Anwärterin Nadine Schütt und am zweiten Tag die Wertungsrichterin Manuela Bethke mit Anwärterin Mandy Foltys gerichtet.
Beide Anwärterinnen haben sehr schöne, anspruchsvolle Parcours gestellt.
In den insgesamt 4 Wertungsläufen konnten wir uns in der H2 den 2. und 4. Platz mit 1xV0 und 1xV5 erlaufen.

Vielen Dank an alle für die tolle Orga!

Jetzt freuen wir uns auf den 24.04. unser erstes eigenes Hoopers-Turnier auf unserem Hundeplatz auszurichten!