Hallo liebe Handballkometen,

ein Monat ist nun vergangen seit die Aktion Scheine für Vereine von Rewe in die zweite Runde gegangen ist. In diesem Monat haben wir 3.701 Scheine gesammelt. Das ist richtig klasse! Diesen Wert wollen wir aber noch ordentlich ausbauen.

Unterstützung kam sogar aus anderen Städten von Freunden und Verwandten. Von den bisher gesammelten Scheinen konnten wir bereits einen Laptop für unseren Spielbetrieb bestellen. Es werden hoffentlich noch einige Dinge folgen, wie z.B. neue Ballwägen.

Dafür brauchen wir nach wie vor eure Unterstützung! Weihnachten steht vor der Tür, eine Zeit zu der traditionell viel eingekauft wird. Das könnt ihr zum Beispiel bei unserem Rewe in Kattenturm erledigen und die Scheine gleich in der Spendenbox an der Kasse lassen. Die Aktion läuft noch bis zum 20. Dezember und jeder Schein zählt!

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Wir wüschen euch allen eine tolle und besinnliche Vorweihnachtszeit.