Weibliche C1 - Oberliga Meister trotz Corona
Weibliche C1 - Historisches in der Krise - wC wird Oberliga Meister

Unsere WE1 😍– tolles Team, starke Saison, klasse Weiterentwickelung und dabei immer viel Spaß bei der coolsten Sportart der Welt ☺️👏🏽💪🏽🤾🏽‍♀️✌🏽.., so muss es sein!

Hier der Bericht aus Sicht des Trainerteams:

Wir, das Trainerteam, haben die Mannschaft zur Saison 2019/20 neu übernommen. Mit großer Motivation und Willen gingen wir in die Saison und erhofften uns eine Weiterentwicklung eines jeden einzelnen Mädchens. Der Spaß sollte dabei jedoch auch nicht zu kurz kommen, sodass es abwechslungsreiche Trainingseinheiten gab 🚲🧘🏼‍♂️🏊🏽‍♀️🚣🏽🚴🏇🏻🤸🏼‍♂️⛹🏼‍♀️🧗🏽🤾🏽‍♀️🤾🏽‍♀️🤾🏽‍♀️😜

Unser Ziel wurde erreicht und zeigte sich in den starken Spielen und Turnieren. Jede Einzelne hat in dieser Saison Fortschritte gemacht und sich so weiterentwickelt, wie wir es erhofft hatten. Die Mäddls sind ein fröhlicher und aufgeschlossener Haufen, der immer eine gute Atmosphäre beim Training/Spiel ausstrahlt und toll zusammen hält.

Die Leistung der Mädels hat uns natürlich auch sehr gefallen, denn wir verpassten ganz knapp den 1. Platz und wurden somit 2.ter in der höchsten Liga der Saison, Bremenliga. 🥈☺️👏🏽

Die Mädels können echt stolz sein, auf das was sie erreicht haben! …. Das Trainerteam der weiblichen E-Jugend 1 ist es auf jeden Fall und freut sich auf die kommende Saison in der D-Jugend. Schade nur, dass unsere geplante Saisonabschluss- Veranstaltung noch nicht umgesetzt werden konnte. Aber was nicht ist, kann ja noch werden… 😃

Da wir alle so zusammen bleiben, warten wir einfach nur sehnsüchtig darauf, dass wir uns bald irgendwie alle wieder sehen… denn die Mädels vermissen sich untereinander schon sehr!

Per Video Chat kommen wir zwar zusammen und tauschen uns über Übungen und Challenges und und und … aus…. und das ist auch schön und lustig, …. aber live mit Ball ist einfach besser ☺️💪🏽

Jona, Vanessa & Sharline

Weibliche C1 - Oberliga Meister trotz Corona
Weibliche C1 - Historisches in der Krise - wC wird Oberliga Meister