💫☄️: Unsere WC1 ist trotz Corona Oberliga Meister💪🏽🏆🤾🏻‍♀️

Hier der Bericht unserer WC1 über eine hammamäßige Saison 2019/20:

Wir standen bei Abbruch der Saison souverän mit 16:0 Punkten an der Spitze der Tabelle und dürfen uns nun auch nach Rücksprache mit den Offiziellen vom HVN als Meister titulieren.

Wir haben seit der Vorrunde zur Oberliga nicht ein einziges Punktspiel verloren. Sehr schade ist es, dass wir unsere Klasse nicht ein weiteres Mal gegen den unmittelbaren Konkurrenten des SV Werder Bremen unter Beweis stellen konnten, da die Saison genau an dem Wochenende vor dem großen Derby abgebrochen und beendet wurde. Wir waren so „heiß“ auf das Spiel und bis auf Felina wären alle an Bord gewesen.

Dieses war in der abgelaufenen Saison nur sehr selten der Fall. Insgesamt 5 Bandverletzungen und diverse andere Verletzungen mussten wir immer wieder wegstecken. Das hat unserer Siegesserie aber nie einen Abbruch getan. Jede Spielerin konnte 1:1 ersetzt werden und das machte, neben der tollen Kameradschaft , unsere Stärke aus.

Jetzt wechseln wir in die WB1, bekommen noch zusätzliche Verstärkung und melden uns bald als WB1 wieder.

Eure „noch“ WC1