Nachdem unser Trainer von WD1 leider verstorben ist, traf uns dieser Verlust schwer. Dennoch ließen wir uns nicht entmutigen und setzten unseren Weg fort, um eine großartige Saison zu spielen!
Als wir unsere neuen Trainer kennenlernten, starteten wir mit großer Energie in die Vorrunde und qualifizierten uns mit dominanten Leistungen für die Bremenliga.
Wir erlebten eine fantastische Saison und gewannen fast alle Spiele souverän. Als Zweitplatzierte in der Tabelle freuten wir uns sehr auf das Spiel gegen den Erstplatzierten Schwanewede, doch leider mussten wir im Hinspiel eine knappe Niederlage hinnehmen. Für das Rückspiel bereiteten wir uns intensiv vor, wie es uns die gesamte Saison über gelungen war. Doch im entscheidenden Spiel um den Sieg in der Bremenliga konnten wir nicht unsere gewohnte Leistung abrufen und verloren mit zwei Toren Rückstand. Am Ende der Saison blieben wir bedauerlicherweise nur Zweitplatzierte in der Bremenliga, dennoch hatten wir alle eine Menge Spaß.
Dank unserer guten Leistungen vertreten wir nun das zugeloste Land Färöer bei der laufenden Mini-WM im HVNB. In der Gruppenphase sicherten wir uns den zweiten Platz und stehen nun im Achtelfinale, wo wir von einem Titel träumen dürfen.
Derzeit freuen wir uns auf die kommenden Spiele und das Training, das für die meisten von uns in der C-Jugend weitergehen wird. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich bei unseren Trainern Sascha, Thore und Azra bedanken.
Eure D1