Die wE2 hat sich in der vergangenen Saison toll entwickelt! Aus unseren wuseligen Mädels wurden starke Handballerinen und ein super Team, welches viel dazu gelernt hat und tolle Leistungen bei den Spielen zeigen konnte. Es hat stets Spaß gemacht und wir sind sehr froh, die Mädels in engagierte Hände weiterzugeben. Wir sind sehr gespannt auf die weitere Entwicklung! Viel Spaß euch dabei :)
Die wC2 hatte es in der vergangenen Saison ziemlich schwer. Nachdem die Mannschaft eine tolle Quali-Runde spielte, änderte sich die Zusammensetzung des Teams und wir bildeten eine Spielgemeinschaft mit Habenhausen. Alle Mädels entwickelten sich handballerisch weiter, jedoch reichte es leider nicht, um in der Landesliga mithalten zu können. So konnten ihnen jedoch die Werte des Teamgeists und Durchhaltevermögens beim Handball näher gebracht werden. Außerdem konnten wir super Leistungen bei einigen Spielerinnen beobachten, die den Spaß wieder auf das Feld brachten.