Gestartet mit Spielerinnen, die größtenteils des älteren Jahrgangs waren, war es schon unser Ziel unter die ersten 5 der Oberliga zu kommen. Und das taten wir mit Bravour.
Auch wenn es erstmal nicht so gut losging  –  wir starteten gegen den zukünftigen Oberliga Meister aus Buxtehude und der besiegte uns erstmal klar mit 19:33. Im Anschluss an die Niederlage folgten 6 Siege in Folge – unteranderem zwei Derby Siege gegen Findorff und Werder Bremen.
Im Anschluss gab es eine knappe und unglückliche Niederlage in Hannover. Darauf folgte eines unserer schwächsten Spiele der Saison bei der 36:30 Niederlage in Hude.
In der Rückrunde konnten wir wieder zwei Derbysiege gegen Findorff und Werder einfahren. Außerdem gabe es eine weitere klare Niederlage gegen Buxtehude. Eine Revanche gegen Hude wäre wohl möglich gewesen, aber da wir ohne Torwart antreten mussten, hatten wir auch hier leider keine Chance. Zum Abschluss gab es noch zwei Siege gegen den Hannoverschen SC und Horneburg sowie eine Niederlage gegen Hannover-Badenstedt.
So beendeten wir die Saison auf Platz 4 – mit 12 Siegen und 6 Niederlagen, alle gegen die ersten drei der Tabelle.
Trotzdem sind wir extrem stolz, dass wir die Nummer 1 in Bremen sind und auch in der kommenden Saison sicher in der Oberliga spielen werden.
Auf uns werden einige Veränderungen im Kader zukommen – die 2008er gehen in die B-Jugend und wir werden neue Mädels des Jahrgangs 2010 in unsere Mannschaft aufnehmen.
Wir freuen uns auf die neue Saison!