Nach unserem gerade durchgeführten Grundschulaktionstag, freuten sich nun am Sonntag unsere Mini-Mannschaften auf etwas ganz Aufregendes …
Nach langer Zeit ohne Turniere, wurden unsere Kleinsten von der SG Findorff zu Freundschaftsspielen eingeladen! Pandemiebedingt war es für viele Kinder das erste Mal, dass sie gegen eine andere Mannschaft spielen konnten… also eine sehr aufregende Sache.
Und so machten sich Kinder und Eltern am Sonntag auf den Weg nach Findorff, um mit unseren 3 Mannschaften gegen 3 Mannschaften aus Findorff – im Modus jeder gegen jeden – zu spielen. Jeder hatte einiges an Spielzeit zu verbuchen und zwischen den Spielen wurde mit den Trainern auch mal eine schnelle Runde „Ente, Ente, Gans“ gespielt.
Alle Kinder waren auf jeden Fall begeistert und hatten viel Spaß.
Wir bedanken uns bei der @sg_findorff_handball  für die Einladung.