Einladung zum 1. Elternabend der Handballjugend TuS Komet Arsten

Liebe Eltern unserer jungen Handballer/-innen,
wir, der Abteilungsvorstand Handball des TuS Komet Arsten möchten euch zu unserem 1. mannschaftsübergreifenden Elternabend einladen.

Termin: Freitag, 24.03.2017

Uhrzeit: 17:30 Uhr

Ort: Kulturhalle Korbhauser Weg in Arsten

Unsere Abteilung ist in den letzten Jahren rasant gewachsen, viele sportliche Erfolge wurden und werden gefeiert, die Kinder und Jugendlichen reifen zu tollen Handballern heran.

Diese positive Entwicklung möchten wir auch in Zukunft fortsetzen, doch sowohl wir, der Abteilungsvorstand, als auch das Trainerteam stoßen langsam aber sicher an die Belastungsgrenzen und wir brauchen eure Unterstützung!

Wir möchten diese Informationsveranstaltung nutzen, uns einmal vorzustellen und euch über die Arbeit mit euren Kindern zu informieren.

Wie könnt ihr uns bei unserer Arbeit unterstützen? Auch hierzu geben wir euch Informationen und stellen außerdem unseren FREUNDESKREIS der Arster Handballer vor.

Wir freuen uns auf euch!

Der Abteilungsvorstand der Handballabteilung TuS Komet Arsten