Einladung zum 1. Elternabend
16.03.17 - Weibliche B Jugend gelingt riesen Überraschung und zeigt, dass sie doch noch siegen kann ... Bericht WK

Komet Arsten geht 8:35 unter

Gunnar Schäfer 09.03.2017
Während den Gästen nach dem Wiederanpfiff nicht viel gelang, baute Nienburg seine Führung kontinuierlich aus. Beim 30:6 (41.) sah es nach einem Erdrutsch-Sieg für den Tabellenführer aus. In den Minuten bis zum Ende ließ die HSG die Zügel etwas schleifen, sodass es beim Kantersieg blieb. „Wir hatten zwar Ausfälle zu beklagen. Aber so darf man sich nicht präsentieren“, sagte Uhlenberg. Als Nächstes erwartet seine Mannschaft die TSG Hatten-Sandkrug (Sonnabend, 14.30 Uhr). Danach kommen die Spiele gegen Badenstedt und Burgdorf, die Arsten gewinnen muss, um seine Chance auf Platz vier zu wahren.

TuS Komet Arsten: Gatzka (3/2), Gasiorek (1), N. Meinke (1), Schultz (1), Zurkuhle (1), Janik (1).

Einladung zum 1. Elternabend
16.03.17 - Weibliche B Jugend gelingt riesen Überraschung und zeigt, dass sie doch noch siegen kann ... Bericht WK