Liebe Eltern, Geschwister, Großeltern, Fans, Freunde unserer Handballkometen,

wir alle wünschen EUCH ein tolles neues – und wie wir gerne sagen kometenhaft schönes – Jahr 2020 mit vielen glücklichen und unvergesslichen Momenten.

Wir hatten DANK EUCH ein tolles Jahr 2019 und hoffen, dass wir auch im neuen Jahr voll auf Euch zählen können. Wir haben insgesamt 18 Teams plus unsere Mini und Maxi Mannschaften im Spielbetrieb … da könnt Ihr Euch vorstellen, dass es für so einen kleinen Verein wie wir es sind nicht immer einfach ist, personell und finanziell alles so zu „wuppen“ wie wir es für Eure Kids gerne hätten. Deshalb sind wir so froh und dankbar, dass wir auch aus unserer eigenen Jugend bereits so viele Ehrenamtliche (sei es als Jugendtrainer, Schiedsrichter, Zeitnehmer, Betreuer, Turnier- Organisatoren) gewinnen können.

Denn wir alle investieren gerne viel Zeit in Eure Kids, da können wir jede Hilfe gebrauchen.

Deshalb liebe Ehrenamtliche des TuS Komet Arsten,

im Namen der Handballabteilung an dieser Stelle natürlich auch an Euch ein riesen Dankeschön für all Euer Engagement im vergangenen und hoffentlich auch neuen Jahr. Ohne Euch wäre all das nicht möglich … und anhand unserer Mannschaftscollage könnt Ihr alle sehen, was wir in den vergangenen Jahren geschafft und aufgebaut haben … und wem wir in der coolsten Sportart der Welt bereits ein Zuhause gegeben haben.

Bitte alle weiter so … denn so werden wir richtig Großes in Arsten schaffen!

Euer Handball- Vorstand

19.12.19 - Das ist richtig toll! Unsere weibliche C Jugend überwintert an der Tabellenspitze ... :-) ... lest selbst was die Presse dazu sagt - Bericht WK ...
16.01.20 - Unsere 1. Damen startet mit einem Sieg gegen HG Bremerhaven ... so kann es weitergehen :-) ... hier der Bericht aus dem WK