19.12.19 - Das ist richtig toll! Unsere weibliche C Jugend überwintert an der Tabellenspitze ... :-) ... lest selbst was die Presse dazu sagt - Bericht WK ...
Das Jahr 2020 ... unsere Handballkometen wünschen Euch alle ein kometenhaft schönes und vor allem verletzungsfreies Jahr!

Angebot Wandergruppe

Unsere Wandergruppe wanderte im 4. Wanderjahr, 393,3km, bei 24 Wanderungen.

Wanderkönig mit 20 Wanderungen und 325,2 km     Herbert Tietgens

Zweite wurde mit 18 Wanderungen und 305,0 km     Gisela Hintze

Dritte wurde mit 18 Wanderungen und 288,8 km      Uschi Lechen

Herbert wurde nach 2017 zum zweiten Mal Wanderkönig. Gisela errang nach dem ersten Platz 2018 nun den zweiten Rang und musste den Wanderpokal an Herbert übergeben. Eine Gastwanderin ist als 21. Wandergruppenmitglied in den Verein eingetreten.

Ein Höhepunkt im Wanderjahr war der „Tag der offenen Tür“ auf dem Vereinsgelände, bei dem die Wandergruppe mit einem Schaubild vertreten war.

Ich möchte mich herzlich  bei allen Wanderinnen und Wanderern für die immer gute Laune, die Unverzagtheit bei heißen  Temperaturen, schlechten Wegen und Wetter, auch wenn ich „mal zu spät abgebogen“ bin und für das stets freundschaftliche Miteinander der ganzen Gruppe, bedanken.

Fünf Jahre Wandergruppe 07.10.2015 – 07.10.2020