Arstens Handballerinnen erzwingen 27:27 gegen Altenwalde

27:27 gefühlter Sieg

Christian Markwort 27.10.2016- Bericht Weser Kurier

Nach der Pause fanden die Arsterinnen langsam zu ihrem gewohnten Spiel und kämpften sich dadurch schließlich wieder Tor um Tor an ihre Gegnerinnen heran. „Ein schnelles Spiel, eine kaum zu bremsende Lisa-Marie Jarzembowski mit ihren zehn  Toren sowie eine überragende Melina Rieger im Tor bescherten uns einige Sekunden vor Schluss die  kaum noch für möglich gehaltene Chance zum Ausgleich“, bilanzierte eine überglückliche  Schultz, „im Angriff müssen wir in den nächsten Spielen aber noch mehr Verantwortung übernehmen und in der Defensive noch härter arbeiten.“

TuS Komet Arsten: Rieger; Jarzembowski (10), Segieth, Twachtmann (1), N. Meinke (3), Diekmann (1), M. Meinke (1), Groen, Folda (3), Meyer (4), B. Schultz, Stahlkopf (1), Lienesch (2), Kahle (1)

22./23.10 - Es geht endlich wieder los ... unsere 1. Damen spielt am Sonntag um 16.45 Uhr gegen Titelanwärter TSV Altenwalde
03.11.16 - Weibliche B Jugend ist weiterhin auf Oberligakurs (Bericht WK) - Siegtreffer durch Laura Gatzkain der letzten Sekunde erzielt