Die Ligen der E- und D Jugend Mannschaften sind erstellt und wir sind mit unseren 1. (und teilweise auch 2. Mannschaften) jeweils in der höchsten Liga Bremens vertreten. Besonders zu erwähnen sind hierbei unsere kleinsten Mädels … nämlich unsere weibliche E Jugend. Die Mädels (Jahrgang 2006/2007) von Dirk und Yasmin haben so stark in der Vorrunde aufgespielt , dass der BHV uns gebeten hat, sie bei den Jungs in der Stadtiga starten zu lassen. einer bitte der wir natürlich nachkommen, da es auch den Mädels am meisten bringen wird. … Und unsere weibliche D2 Jugend hat sich als hauptsächlich jüngerer Jahrgang neben der WD1 ebenfalls für die Bremenliga qualifiziert., was ein wirklich toller Erfolg ist … :-)

Dann kann der 1. Spieltag nach den Herbstferien ja endlich starten.

Leider gibt es 2 Spielplanänderungen … die Gegener der WB1 und WD1 baten um eine Verlegung, so dass unsere WB1 ihr Spiel gegen Garrel am Dienstag 25.10.16 um 18.45 Uhr in der EKS Halle nachholen werden.

Folgender Spielplan ist für Samstag 22.10.16 jetzt aktuell:

14.30 Uhr – MD1 gegen Schwanewede 2

16.00 Uhr – WE2 gegen Lilienthal

18.00 Uhr – 1. Herren gegen Dollerner SC

Der Sonntag bleibt so wie er angekündigt wurde. … Unsere 1. Damen muss übrigens gleich im 1. Spiel nach den Herbstferien gegen den 2.-Platzierten und Titelanwärter TSV Altenwalde ran. Am Sonntag 23.10 um 16.45 Uhr ist Anpfiff in der EKS Halle und Ihr seid hoffentlich alle dabei! Nach der guten Vorstellung im Pokal am vergangenen Wochenende ist alles möglich – wir sind sehr gespannt.

Wäre doch toll, wenn unsere Mädels mit Eurer Unterstützung gleich mit einem erfolgreichen Spiel starten würden!

Wir freuen uns auf Euch … bis bald in der Halle :-)