Megaevent für unsere Handball-Kometen in Cuxhaven

Am vergangenen Wochenende ging es mit 8 Teams und rund 95 Beachhandball verrückten Arster Kindern auf nach Cuxhaven, um das letzte der 4 Beachhandball Turniere des HVN zu spielen. Es war ein wirklich tolles und äußerst erfolgreiches Wochenende, denn ab sofort dürfen sich unsere Teams der MC, WC und WD „NIEDERSACHSENMEISTER im BEACHHANDBALL“ nennen. Alle drei Teams sind ohne HZ- „Verlust“ ins Endspiel gekommen und überzeugten auch dort im Satdion vor einer tollen Zuschauer Kulisse beeindruckend souverän.

Aber auch unsere anderen Teams hatten jede Menge Spaß und Erfolg. Sowohl unsere MC2 als auch MD1 konnten das kleine Finale für sich entscheiden und wurden mit dem 3. Platz belohnt. Unsere WE, die erstmalig auf einem Turnier übernachtet hat :-) , musste sich in einem aufregenden Spiel um Platz 3 zwar knapp geschlagen geben, hatte aber jeden Menge Spaß dabei. Die WD2 und WC2 haben ebenfalls tolle Spiele und Spielzüge gezeigt und konnten das eine oder andere Spiel als eher jüngerer Jahrgang für sich entscheiden.

Freut Euch auf einige tolle Action Fotos zwischendurch, die wir nach und nach online stellen werden.