16.06.17 - Weibliche A Jugend konnte den Heimvorteil noch nicht nutzen und muss in die nächste Runde ... Bericht WK
23.06.17 - Weibliche A Jugend verpasst die Qualifikation zur Vorrunde Oberliga und starte nun in der Landesliga ... Bericht WK

Mit rund 90 Beachhandball- verrückten Arster Kindern ging es am Freitag 16.06 in 2 Reisebussen auf nach GMH zu unserem 5. Beach Kids Cup. Das Beachturnier in GMH ist DAS Arster Handeball- Event, weil sich nirgendwo anders so viele Handballkometen so toll verstehen, sich neu kennenlernen, toben, spielen, Pirouetten drehen und einfach eine Menge Spaß haben…

Das Orga Team aus GMH hat wirklich alles gegeben und bei uns mit „Johnny Däpp“ für einen Ohrwurm ohne Gleichen gesorgt… Seht Euch unsere Tanzeinlage auf Instagram an … wie wurde sie kommentiert … es war einfach mega :-)

So, … aber sportlich war es natürlich auch und es wurde viel gebeacht, gedreht, gesprungen, gescored …. und das dazu noch äußerst erfolgreich. Wir sind am Samstag bei dem D- und C Jugendturnier mit insgesamt 9 Teams gestartet: WD1+2, WC1+2+3, MD1+2, MC1+2… und konnten in 3 Alterstufen – der WD, WC und MC – den Pokal abräumen.

Aber alle Teams haben einfach toll gespielt, miteinander gespielt und sich vor allem von Spiel zu Spiel gesteigert. Viele Spiele mussten im Penalty entschieden werden, was für alle immer noch besonders aufregend ist.

Aber das Wichtige an diesem Wochenende ist das GEMEINSAME … Spaß haben und die Neuen in unserem Verein kennenlernen. Die Kindern vermischen sich nicht nur innerhalb der Teams sonder auch alle Teams untereinander und das ist einfach nur schön anzusehen.

Eine Fotogalerie folgt noch …

 

16.06.17 - Weibliche A Jugend konnte den Heimvorteil noch nicht nutzen und muss in die nächste Runde ... Bericht WK
23.06.17 - Weibliche A Jugend verpasst die Qualifikation zur Vorrunde Oberliga und starte nun in der Landesliga ... Bericht WK