Das Ziel ist fast erreicht … Mit dem Sieg im Derby gegen Habenhausen hat unsere WA1 den nächsten Schritt in Richtung Landesliga Meisterschaft gemacht und kann mit einem weiteren Sieg im nächsten Spiel gegen den Tabellenzweiten JSG Altenwalde alles perfekt machen …

Unsere Mädels zeigten den nur zu acht angereisten Gästen aus Habenhausen von Anfang an, wer Herr im Hause ist und behielt in einem hektischen Spiel vor allem in der 2. Halbzeit den Überblick.

Mädels, das habt Ihr toll gemacht … und es konnten sich alle Felspielerinnen in die Torschützenliste eintragen! Aber auch unsere beiden Torfrauen haben eine sehr gute Leistung abgerufen, so dass es nächstes Wochenende evtl. schon in den Endpsurt geht… Wir drücken Euch so die Daumen :-)

Kader:
Antonia Reimer, Mirja Meinke (6), Lynn Wassermann (3), Laura Gatzka (7), Amelie Janik (1), Ilka Brockhoff (2), Bentje Schultz (2), alina Deichsel (2), Nathalie Meinke (3), Pia Leiß, Jana Bachmann (3), Janna Meyer (1), Jona Zurkuhle (3)
08.02.18 - 1. Damen liefert eine tolle Leistung bei der HSG Delmenhorst und revanchiert sich mit einem deutlichen Sieg für die Hinspielniederlage
20.02.18 - HandballBÄR- Feriencamp für E- Jugendliche wartet auf Euch ... gemeinsam organisiertes Feriencamp mit dem ATSV Habenhausen