HandballBÄR- Feriencamp für E- Jugendliche

Der TuS Komet Arsten und der ATSV Habenhausen veranstalten in der zweiten Woche der Osterstferien (26. Bis 18.3. 2018) ein gemeinsames Camp für E-Jugendliche der Jahrgänge (2007 bis 2009). Ziel ist es, die Ferien gemeinsam mit Bewegung zu überbrücken. Lizensierte Trainer freuen sich darauf, die die Kinder im Handball zu stärken und in anderen sportlichen Aktivitäten zu fordern.

Hier werden Jungen und Mädchen aus unterschiedlichen Vereinen gemeinsam trainieren. Außerdem dürfen gerne Freunde mitgebracht werden, die Lust haben sich ebenfalls zu bewegen. Die Kinder dürfen auch Spielanfänger sein oder aus anderen Sportarten kommen. Gasttrainer sind jederzeit willkommen und dürfen das Trainerteam gerne unterstützen.

Trainiert wird in dem Zeitraum von 10-14.00 Uhr in der Sporthalle Bunnsackerweg. Die Kosten betragen 39.- Euro pro Kind. In dem vierstündigen Zeitraum liegt eine Pause, die die Kinder mit selbst mitgebrachtem Proviant verbringen. Kostenloses Mineralwasser und Früchte stellt der Veranstalter.

Nach der Anmeldung wird den Eltern ein Ablaufplan zugesendet, damit die persönlichen Planungen anlaufen können. Die Vergabe der Plätze im Camp geht nach Eingang der Meldung. Meldungen für einzelne Tage sind möglich.

Anzumelden sind die Kinder bitte bei:

Torsten Uhlenberg
Torsten.uhlenberg@t-online.de

Thomas Krüger
thommeskrueger@gmx.de
  m. 0173-9193990

Bei Rückfragen stehen wir gerne unter oben genannten Nummern zur Verfügung.

12.02.18 - Mit Teamwork zum Derbysieg ... :-) ... unsere weibliche A Jugend schlägt den Nachbarn aus Habenhausen deutlich mit 33-18 und könnte im nächsten Spiel alles klar machen
22.02.18 - Weibliche A Jugend spielt eine super 1. Halbzeit und bricht in der 2. Hälfte leider ein... macht nix... Sonntag steht das nächste Spiel in Delmenhorst an