Nachdem uns Ende letzter Saison leider einige Spielerinnen Richtung Handballrente verlassen haben und auch Sani neue Aufgaben in Angriff genommen hat, zählten wir anfangs nur 6 Spielerinnen – hatten aber mit Torsten glücklichrweise von Beginn an einen sehr engagierten Trainer an unserer Seite.

Während wir in der Vorbereitung ordentlich schwitzten, viel lachten und uns besser kennenlernten, wuchs gleichzeitig auch unser Kader immer weiter an, so dass wir (exkl unserer A Jugend) mit 14 Mädels über einen breiten und gut aufgestellten Kader verfügen.

Leider fehlt uns immernoch ein fester Torwart.  Aber da wir wirklich eine lustige und nette Truppe sind, die auch schon außerhalb des Spielfelds „trainiert“ hat, glauben wir fest, dass sich auch da bald jemand findet.

Auf dem Spielfeld müssen wir als Mannschaft noch ein wenig zusammen wachsen und haben noch einiges an Arbeit vor uns. In unserem 1. Saisonspiel in der Landesklasse hatten wir gegen den Favoriten aus Fredenbeck leider deutlich das Nachsehen, aber es waren einige gute Ansätze dabei und wir freuen uns auf die nächsten Spiele und auf eure Unterstützung.

Kader:
Inga, Jil, Janna, Jona, Laura, Katharina, Yasmin, Lena, Doro, Jenna, Lena und Toni … sowie Fidi im Tor