Die D Jugend Jungs erzielen den Turniersieg in Aurich

Unsere mänliche D- und C Jugend Teams mussten im Rahmen der Vorbereitung an diesem Wochenende in Aurich ran und wurden ordentlich gefordert. Die C Jugend Jungs von Tanne Theilig mussten bereits am Samstag gegen diverse Oberliga Vertreter ran und konnte nach hart und stark umkämpften Spielen einen 7. Platz erzielen.  …  Das Team von Sani Gräfe wurde dann am Sonntag in die Pflicht genommen und hatte sich hierbei dann auch gegen Bremer Vereine durchzusetzen. Und das machten die Jungs (und Mädels – da Azra und Mia aushalfen) wirklich toll. Sie konnten sich in einem spannenden Finale gegen die HSG Schwanewede/ Neuenkirchen mit 2 Toren Unterschied durchsetzen und fuhren verdient den Turniersieg ein! :-)