Die Saison 2018/2019 wirft ihre Schatten voraus… und das obwohl einige unserer Teams noch in der aktuellen Saison spielen müssen!

Nach den Osterferien starten die Landesliga-Relegationen der A- bis C-Jugend. Einige unserer Teams sind bereits für die Landesliga qualifiziert und steigen erst im Mai zur Qualifikation Vorrunde Oberliga ein: WA1, WB1 und MB1.

Außerdem ist unsere WC1 für die Vorrunde Oberliga bereits qualifiziert… zusätzlich hat unsere WC2 ab Mitte April in Einzelspielen  die Chance sich ebenfalls zu qualifizieren.

Im gleichen Spielmodus wie die WC2 muss auch unsere MC1 die Spiele für die Landesliga absolvieren.

Unsere WB2 wird sich dagegen in Turnierform gegen 4 weitere Teams am 21.04.18 bei der HSG Mittelweser/Eystrup beweisen dürfen!

Euch allen viel Erfolg! ?

15.03.18 - unsere weibliche A Jugend mit guter Stimmung meisterhaft bis zum Schluss
29.03.18 - Mit Melissa und Maresa sind Arster Handballkometen unter den "Bremer Handball-Talenten mit guten Perspektiven" - und es fehlten mit Jantje, Merle und Yara noch 3 Urlauber - Bericht WK