img_0075-2-1280x502 img_0053-1280x853
Viel los in unserer Egon-Kähler-Halle …
Unser großes Mini-Maxi-Spielfest im April ist für viele schon ein fester Termin im Sportjahr. Damit vor allem auch unsere ganz Kleinen (2010er) einfach noch mehr spielen, haben wir  noch ein zusätzliches Mini-Maxi-Spielfest in den Herbst „geschoben“, welches am Samstag 19.11.16 stattfand.
Und was sollen wir Euch sagen, … es war einiges los in der Halle Egon-Kähler-Str. :-) … Viele Vereine sind unserer Einladung gefolgt und mit ihren Kindern zu uns in die Halle gekommen. Während die jungen Handballer im Alter von 6-9 Jahren mit viel Spaß ihre handballerischen Fähigkeiten unter Beweis stellten, konnten die Eltern, Großeltern usw. bei Kuchen und anderen Leckereien ihre kleinen Stars anfeuern. Eine große Bewegungslandschaft hat für zusätzlichen Spaß für die Kinder gesorgt. Am Ende des Turniers gab es natürlich nur Sieger und glückliche Handballkinder!