Unsere weibliche D Jugend hat sich in einem Entscheidungsturnier der D Jugend gegen die Teams von der SG HC Bremen/Hasetedt und der HSG Delmenhorst souverän durchgesetzt und darf nun Bremen beim HVN Turnier der besten D-Mädchenmannschaften Niedersachsens am 17. Dezember (in Horneburg) oder und 18. Dezember (Emmerthal) vertreten.

Das heutige Turnier sollte aus Bremen die stärkste D-Mädchen-Vereinsmannschaft ermitteln, die sich dann mit den besten Teams der Niedersachen Regionen messen dürfen. Neben unserer D Jugend wollten sich auch die HSG Delmenhorst und die SG HC Bremen/Hastedt qualifizieren, so dass im Rahmen eines Entscheidungsturniers der Sieger ermittelt wurde.

09.30 Uhr – SG HC Bremen/Hastedt gegen HSG Delmenhorst   14-20

11.00 Uhr – HSG Delmenhosrt gegen TuS Komet Arsten               18-25

12.30 Uhr – TuS Komet Arsten gegen SG HC Bremen/Hastedt    32-20

Wie man sieht … äußerst souverän haben sich unsere Mädels durchgesetzt und dürfen somit als bestes D Jugend Team Bremen vertreten!

19.11.16 - Großes Mini Maxi Spielfest in Arsten - zusätzlich zum Abschlussturnier nach den Osterferien, erstmalig noch ein HerbstSpielfest veranstatltet
24.11.16 - Weibliche B Jugend qualifiziert sich für die Oberliga in einem unglaubliche spannenden Spiel - Klasse Mädels ... Ihr seid ein tolles Team