Landesliga-Handballerinnen holen 20:20 in Bremervörde
TuS Arsten startet mit Remis
Christian Markwort 15.09.2016- Weser Kurier

In der zweiten Hälfte wogte das Spielgeschehen hin und her, beide Teams vergaben gute Möglichkeiten aus aussichtsreicher Position. Während die Gastgeberinnen Mitte der zweiten Halbzeit Tor um Tor davon zu ziehen schienen, kämpften sich die Gästespielerinnen stets wieder heran – und erzielten schließlich durch Liesa Twachtmann den viel umjubelten Treffer zum 16:16-Ausgleich (49.). Anschließend erspielte sich der TSV erneut einen Vorsprung von drei Toren, doch mit einem Siebenmeter glich Lisa-Marie Jerzembowski wiederum aus. Eine Minute vor dem Abpfiff glich Mirja Kahle schließlich zum 20:20 aus (59.).

TuS Komet Arsten: Rieger; Jerzembowski (8), Segieth, Twachtmann (2), B. Schultz, Diekmann, Groen, Malin Kahle, Folda (3), Meyer (3), F. Schultz, Stahlkopf (1), Mirja Kahle (3).