IT-Unternehmen sponsort 2000 Euro

Arsten freut sich über Förderung

Christian Markwort 07.06.2018

TuS Komet Arsten Handball

Die Handballabteilung des TuS Komet Arsten freut sich über die Unterstützung. (frei)

Ein starkes Wachstum, das auch das IT-Unternehmen Bechtle seit 2016 als Partner begleitet hat. Um den Verein weiter tatkräftig zu unterstützen, rüstet das Unternehmen die Handballabteilung mit Sportbekleidung im Wert von 2 000 Euro aus. Das Sponsoring umfasst 100 Shirts für die höherklassigen Mannschaften des Vereins, dadurch fördert das Unternehmen die stark wachsende Jugendhandball-Abteilung damit seit 2016 bereits zum zweiten Mal. Initiator der Zusammenarbeit ist Benjamin Probst, Mitarbeiter im  IT-Systemhaus des Unternehmens. Probst engagiert sich seit drei Jahren als Trainer der männlichen B-Jugend und freut sich über die Unterstützung seines Arbeitgebers. „„Bereits in der Vergangenheit hat Bechtle unsere Abteilung mit Trikots und Trainingsanzügen versorgt“, sagt Probst, „dass sich mein Arbeitgeber immer wieder für das einsetzt, wofür ich auch privat brenne, freut mich persönlich sehr.“ Für Geschäftsführer Michael Süß ist die Unterstützung eine Selbstverständlichkeit: „Nähe ist für uns ein wichtiges Thema“, betont Süß, „für mich liegt es auf der Hand, dass wir uns als Unternehmen dort engagieren, wo wir zu Hause sind.“

01.06.18 - Bechtle IT-Systemhaus Bremen sponsert unseren Handballkometen der höherklassigen Teams 100 Aufwärmshirts im Wert von 2.000€!!! Wir Arster Handballer sagen vielen lieben Dank für Euer Engagement... und wir freuen uns schon sehr, uns bald in unseren neuen BECHTLE Shirts aufzuwärmen... :-)
06.07.18 - Am 25. und 26. Juni fand in GMH der Kids Beach Cup statt - und wir waren wieder mit viel Leidenschaft und Spaß dabei!