Stadion erstrahlt in neuem Glanz
Abschlusswochenende unserer mD

Angebot Volleyball

Für unsere Mixed-Volleyballmannschaft suchen wir dringend weibliche Verstärkung, um wieder in den Punktspielbetrieb einsteigen zu können. Mitspieler(innen) jeder Altersklasse sind herzlich willkommen, denn gerade die Mischung macht’s. Aktuell haben wir Spieler(innen) zwischen Alter 22 und 70 Jahren dabei.

Die Volleyballgrundlagen (Pritschen, Baggern und Angaben) sollten bereits vorhanden sein. Wenn Ihr also wieder einsteigen wollt oder die erlernten Fähigkeiten aus der Schule oder anderen Volleyball-Aktivitäten wieder auffrischen möchtet, meldet Euch einfach bei uns.

Im Winterbetrieb oder bei schlechten Wetter (im Sommer) gibt es zwei Trainingstermine. Montags um 19.00 Uhr Uhr im Schulzentrum Obervieland, Alfred-Faust-Str. 6 und Donnerstags um 20 Uhr in der TUS Komet Anlage, Egon-Kähler-Str. 145. In der Halle werden diverse Übungen zur Verbesserung der Fähigkeiten durchgeführt, aber auch das Spielen kommt nicht zu kurz.

Im Sommer spielen wir im Sand, meistens Dienstags und Donnerstags ab 18 Uhr und Sonntags ab 11 Uhr auf den Beachplätzen in der Egon- Kähler-Str, jeder natürlich wie er mag. Beim Beachen wird nach einer kurzen Aufwärmphase sofort gespielt (immer 2 gegen 2).

Auch außerhalb des Sports unternehmen wir hin und wieder etwas (Kohlfahrten, Weihnachtsfest, Camping am Alfsee, Kneipenbesuch nach dem Sport).

Also kommt einfach vorbei, oder ruft an. Lieben Gruß.

Jürgen Philipp
Mobil: 0172 / 5172059
juergen_philipp@icloud.com

Zumba