Bewegungslandschaft für 3- bis 7-Jährige
BHV verlängert die Corona-Pause

Angebot Volleyball

Volleyball (Mixed) mit Erfahrung und Spaß am Spiel

Wir sind eine eingespielte Mixed-Volleyballmannschaft, die zu Teilen schon seit Jahrzehnten gemeinsam auf dem Feld steht. (Dementsprechend ist der Altersdurchschnitt etwas höher als bei manch anderem Team.) Wir trainieren dienstags von 18 bis 20 Uhr an der Wilhelm-Kaisen-Schule in Huckelriede.

Unser Training besteht aus einem individuellen Aufwärmen, Einspielen zu zweit, kurzem Einschlagen, ein paar Angaben – und dann wird gespielt. Dabei kommt es uns auf einen guten Spielfluss an. Insgesamt steht bei uns der Spaß im Vordergrund.

Das setzt sich auch außerhalb des Sports fort. Wir gehen regelmäßig gemeinsam nach dem Training in die Kneipe. Darüber hinaus unternehmen wir gelegentlich etwas zusammen: Fahrradtouren, Kohlfahrten, Weihnachtsfeiern.

Momentan suchen wir Verstärkung. Frauen und Männer sind gleichermaßen willkommen. Das Alter ist egal – wir selbst sind zwischen 35 und 70 Jahre alt. Volleyballgrundlagen sollten vorhanden sein: pritschen, baggern, Angaben.

Hast du Interesse, bei uns mitzuspielen? Dann melde dich kurz für ein Probetraining an: unter der E-Mail-Adresse michael.knaup@t-online.de .

Wir freuen uns auf dich!

WilhelmKaisen-Oberschule · Valckenburghstraße 1-3, 28201 Bremen

Verstärkung gesucht...